Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: ergebnisoffen am 07. Mai 2012, 23:01

Titel: Indonesien& Co im Juni/Juli 2012- Reisepartner/in gesucht
Beitrag von: ergebnisoffen am 07. Mai 2012, 23:01
Hallo ihr Lieben,

ich bin Lia, 25 und grad zwischen Bachelor und Master, so dass ich die Zeit zum Reisen nutzen will.
War zwischen Dezember und April in SOA unterwegs (Thailand, Laos, Kambodscha, Malaysia, Burma) und fand es toll. Musste dann leider mit Dengue Fieber eine Weile aussetzen und will nun bald wieder los.
Da ich die letzten Monate allein unterwegs war, hätte ich jetzt Lust auf nette Begleitung.

Wettertechnisch wäre Indonesien ja super, außerdem hätte ich noch Lust auf zB ein paar malaiische Inseln wie die Perhentians und Borneo. Bin aber auch offen für Planänderungen ;-)

Falls jemand was ähnliches plant, meldet euch doch mal :-)

Liebe Grüße


Titel: Re: Indonesien& Co im Juni/Juli 2012- Reisepartner/in gesucht
Beitrag von: toldi am 14. Mai 2012, 16:08
Hi, ich bin den gesamten Juli auf Bali. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort? Feier am 11.7 meinen Geburtstag in Ubud.
LG carolin
Titel: Re: Indonesien& Co im Juni/Juli 2012- Reisepartner/in gesucht
Beitrag von: stef1980 am 14. Mai 2012, 16:38
tja schade ich komm erst im august bzw. september in malaysia und indonesien vorbei...
oder besser gesagt ich starte dort :-)
aber wenn jemand von euch dann noch dort ist freue ich mich auf ein treffen :-)
Titel: Re: Indonesien& Co im Juni/Juli 2012- Reisepartner/in gesucht
Beitrag von: Jens am 14. Mai 2012, 17:31
Bin morgen 15.Mai in Banda Ache und will mit demMotorrad zwei Wochen herum düsen. Mein Visum läuft leider am 29.Mai aus und dann gehts weiter nach KL. Also, falls du oder jemand anderes dort sein sollte... ROADTRIP in SUMATRA!