Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Ausrüstung => Thema gestartet von: Fixfeierhoelzje1980 am 28. April 2012, 14:04

Titel: Reiseführer Digital für Ostaustralien und Borneo gesucht
Beitrag von: Fixfeierhoelzje1980 am 28. April 2012, 14:04
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach nem guten Reiseführer für Ostaustralien und Borneo. Am besten digital für´s Netbook.
Das Einzige was ich bisher gefunden habe für Borneo allein, war der Lonely Planet--allerdings nur auf Englisch. Ich weiß, dass ich auch auf meiner Reise viel Englisch reden muss und es dann auch besser lernen werde, aber ich hätte gerne einen Reiseführer, bei dem ich auch alles verstehe was drin steht  ;D...
Australien in digital hab ich bisher noch nicht gefunden :-\: werde die Ostküste von Sydney bis Cairns, das rote Zentrum und großräumig Darwin, Kakadu-Nationalpark bereisen..
Für die meisten anderen Länder, wo ich bin, gibt´s bereits digitale Fassungen, z.B. von Reise-Know-How oder Stefan Loose..
So, dann bin ich mal auf Eure Tipps gespannt..
LG Fixfeierhoelzje
Titel: Re: Reiseführer Digital für Ostaustralien und Borneo gesucht
Beitrag von: Fixfeierhoelzje1980 am 05. Mai 2012, 14:54
Hallo Leute,
hat wirklich da keiner einen guten Tipp?? :(
LG Fixfeierhoelzje