Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Angellina am 25. April 2012, 18:53

Titel: Reisepartner 17.5.-30.6.
Beitrag von: Angellina am 25. April 2012, 18:53
Huhu! 

Wer möchte so kurzfristig auf Reisen/ ist auf Reisen und sucht Anschluss? z.b SüdAmerika oder Indonesien?


Bin 31, w, sportlich, spontan... (0041 76 5888 524  SMS )

Grüsse!  Alexandra
Titel: Re: Reisepartner 17.5.-30.6.
Beitrag von: Sebastian81 am 26. April 2012, 00:41
Hi Alexandra,

am 17.05. befinde ich mich wohl gerade in Tupiza oder San Pedro de Atacama und bereite mich mental auf die Salar de Uyuni vor. Danach geht es dann für mich bis ca. Mitte Juli rauf nach Lima (Potosi, Sucre, Titicaca, Arequipa, Cuzco usw.).
Falls das für dich interessant sein könnte, lass uns mal bei Facebook adden und ein bisschen quatschen.

Werde dann auch 31, m, sportlich... ähm, eher durch Monate der Reise ausgezehrt und spontan sein.

LG,
Sebastian
Titel: Re: Reisepartner 17.5.-30.6.
Beitrag von: Liryna am 26. April 2012, 15:42
Hi Angellina!
Südamerika hätte mich sehr interessiert, und die Zeit (aber erst ab 22.05.) kann ich mir organisieren.
Aber ein riesen minus: ich habe sowas noch nie gemacht.