Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Leija am 25. April 2012, 17:31

Titel: Los Angeles - Ende September/Anfang Oktober
Beitrag von: Leija am 25. April 2012, 17:31
Hallöchen,

Ich werde bei meiner Reise aller Voraussicht nach Ende September von Lima nach Los Angeles fliegen und dort für 2-3 Wochen bleiben.
Natürlich will ich nicht zwei Wochen in einer Stadt rumhängen sondern würde mir am liebsten ein Auto mieten um nach San Francisco und an den Grand Canyon zu fahren.
Blöderweise bin ich dafür zu jung  ;D (20)

Ist irgendjemand zu der Zeit in der Gegend? Wie reist ihr dort umher?
Über einen Reiseabschnittsgefährten in dieser Ecke der Welt würd ich mich ziemlich freuen.

Ich reise zum ersten Mal alleine und bin offen für so ziemlich alles was Routen etc betrifft.