Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: Bella am 02. April 2012, 18:21

Titel: Freiwilligenarbeit in Palästina
Beitrag von: Bella am 02. April 2012, 18:21
Wie der Betreff schon erahnen lässt, spiele ich mit dem Gedanken, Freiwilligenarbeit in Palästina zu leisten. Hat jemand von euch Erfahrungen?? Politisches und/oder Arbeit mit Kindern wäre super...
Titel: Re: Freiwilligenarbeit in Palästina
Beitrag von: pita am 18. Juni 2013, 16:58
Was sind deine Motivationen das zu machen?

Wenn du bei Einreise und Ausreise sagst das du nach Palästina willst dann kriegst du nen extra check und darfst deutlich mehr Zeit einplanen.

Auserdem ist Palästina sehr allgemein, meinst du das Westjordanland oder den Gaza Streifen?
Titel: Re: Freiwilligenarbeit in Palästina
Beitrag von: Bella am 19. Juni 2013, 01:56
Danke für die Antwort, aber der Thread ist schon über ein Jahr alt ;)
Titel: Re: Freiwilligenarbeit in Palästina
Beitrag von: EinmalumdieWelt am 02. Juli 2013, 15:04
Und warst du denn dann jetzt in palästinA?
Titel: Re: Freiwilligenarbeit in Palästina
Beitrag von: Bella am 02. Juli 2013, 21:18
Ja, ich war einige Monate, bevor ich diesen Thread eröffnet habe dort und hatte in Erwägung gezogen, für Freiwilligenarbeit zurück zu gehen. Hat sich aber dann doch anders ergeben. Falls du interessiert bist, kannst du gerne einen Blick in meinen Blog werfen :)  (s. Signatur)
Titel: Re: Freiwilligenarbeit in Palästina
Beitrag von: EinmalumdieWelt am 03. Juli 2013, 09:57
Danke, dein Blog gefällt mir gut, vor allem die vielen schönen bilder :)
Titel: Re: Freiwilligenarbeit in Palästina
Beitrag von: Bella am 04. Juli 2013, 22:43
Danke, freut mich sehr das zu hören!  :)