Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: ontour2012 am 02. April 2012, 00:16

Titel: Öffnungszeiten Panama City über Ostern
Beitrag von: ontour2012 am 02. April 2012, 00:16
Hallo,

wir sind gerade in Panama unterwegs. Und unser Plan ist, am Donnerstag nach Panama City weiter zu fahren.
Nun ist die Frage, sind die Geschäfte in Panama City geöffnet?
Wir haben hier in Bocas del Toro schon die unterschiedlichsten Geschichten gehört.
1. Variante: komplett geschlossen, alles, von Freitag über Samstag bis Sonntag.
2. Variante: Freitag geschlossen, Sonntag geschlossen
3. Variante: alle Geschäfte sind geöffnet.

Vielleicht war ja mal einer von euch über Ostern vor Ort und kann uns aus erster Hand berichten, wie es wirklich in Panama City mit den Öffnungszeiten aussieht.

Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße aus Bocas del Toro
Eva