Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: Eve0685 am 13. März 2012, 20:12

Titel: Backpacker Hostel in Addis Abeba?
Beitrag von: Eve0685 am 13. März 2012, 20:12
Hallöle  :)
Ich habe mir heute einen Wolf gesucht nach einem Hostel in Addis Abeba. Werde dort einige Tage als Stopover verbringen und möchte mir gern ein bißchen was von der Stadt ansehen. Da ich alleine reise und zudem blond und weiblich bin, wären mir dabei ein paar BegleiterInnen doch sehr recht  ;) Und in nem normalen Hotel lernt man ja nur schwer jemanden kennen...
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht oder kennt Hostels bzw. Hotels, wo auch viele Alleinreisende/Backpacker unterwegs sind?
Vielen Dank  :)
Titel: Re: Backpacker Hostel in Addis Abeba?
Beitrag von: Sony am 30. April 2012, 10:22
Ich komme mit grosser Wahrscheinlichkeit zu spät, aber vielleicht nützt es jemand anderen.
Wir können Wims Holland House empfehlen. Der Overlander und Backpackertreff in Addis.
Viel Spass noch
Sony