Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: malte123 am 08. März 2012, 20:48

Titel: Anfang Juli 2012 von Moskau nach China in 4-5 Wochen. Reisepartner/In gesucht
Beitrag von: malte123 am 08. März 2012, 20:48
Hallo zusammen,
Ich habe vor Anfang Juli zunächst nach Moskau zu fliegen um von dort dann mit der Transsibierischen Eisenbahn bis nach Peking zu fahren. Zwischendurch möchte ich immer mal wieder kleinere Stops einlegen und mir unter anderem den Baikalsee anschauen.Ob ich es dann noch von Peking nach Shanghai schaffe weiß ich noch nicht, da ich leider nur insgesamt 5 Wochen zur Verfügung habe. Von Peking oder Shanghai soll es dann per Flieger wieder zurück nach Deutschland gehen.
Für diese Zeit suche ich einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin. Ich bin männlich und 21 Jahr jung. Ich möchte einfach mal meinen Horizont erweitern und neue Kulturen/Leute kennen lernen. Für Änderungswünsche der Route bin ich offen.
Ich würde mich freuen wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet. :)
Titel: Re: Anfang Juli 2012 von Moskau nach China in 4-5 Wochen. Reisepartner/In gesucht
Beitrag von: simu am 09. März 2012, 03:48
nur falls du keinen Reisepartner findest, auf dieser Strecke sind zu der Zeit viele unterwegs, da findest immer wieder für kürzere Abschnitte jemanden. ;-)
Titel: Re: Anfang Juli 2012 von Moskau nach China in 4-5 Wochen. Reisepartner/In gesucht
Beitrag von: lucke99 am 09. März 2012, 12:10
Servus Malte123,

ich mach das selbe... Trans-Sib von Moskau nach Peking allerding fahre ich von Peking noch evtl nach Shanghai oder Hongkong und danach quer durch china richtung Tibet... evtl noch nach indien zwecks heimflug
Zeitschiene 29.05.-31.07.

gruß
lucke99