Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: philipp.st am 07. März 2012, 09:11

Titel: Geschichten von Unterwegs
Beitrag von: philipp.st am 07. März 2012, 09:11
bis zu meiner indienreise im august dauert es noch ein wenig. also habe ich mich entschlossen, meine bisherigen erfahrungen in geschichten niederzuschreiben. ich bin aufgrund meiner arbeit weltweit unterwegs und habe einen hang zum chaos. d.h.: wenn eine 50 prozentige chance besteht, dass etwas nicht so funktioniert wie geplant... was soll ich sagen, ich wurde 2 mal im leben vom blitz getroffen:)

http://www.trip-insider.com/reiseblog/lesen/72-geschichten-von-unterwegs.html#141

dies ist die erste veröffentlichte geschichte. weitere werden in nächster zeit hochgeladen werden
Titel: Re: Geschichten von Unterwegs
Beitrag von: Lelaina am 08. März 2012, 03:05
Gefällt :-)
Titel: Re: Geschichten von Unterwegs
Beitrag von: philipp.st am 08. März 2012, 18:45
Danke!:)

Die nächste (eine vom letzten Jahr) ist auch schon Online
Titel: Re: Geschichten von Unterwegs
Beitrag von: Litti am 09. März 2012, 16:42
Ja, gefallen mir auch sehr gut die Berichte.

Ansonsten: Atheismus + Karma ist schon eine etwas "interessante" Kombination  ;)
Titel: Re: Geschichten von Unterwegs
Beitrag von: Lelaina am 10. März 2012, 10:10
Haha, mit den Spinnen, dem Atheismus und dem Karma geht es mir genau gleich!
Titel: Re: Geschichten von Unterwegs
Beitrag von: philipp.st am 10. März 2012, 19:45
ich denke, ich passe in keine nische was den glauben angeht. ich habe mir weder von der wissenschaft noch von irgendeiner religion eine richtung vorgeben lassen.
ach ja, spinnen sind böse!:)

die nächste war ein versuch, mal was anderes