Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: roca am 06. März 2012, 09:12

Titel: "I'm Leaving On A Jet Plane" - 6 Monate Lateinamerika
Beitrag von: roca am 06. März 2012, 09:12
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich bereits meine geplante Route vorgestellt, die sich allerdings, aufgrund von tiefgreifenden Rechercheaktivitäten und Tipps hier aus dem Forum, ziemlich verändert hat. Festzuhalten bleibt, dass die folgenden Länder aktuell auf dem Plan stehen, die ich ab dem 5. April bereisen möchte:


Die Länder nach Mexiko dienen aktuell als Platzhalter die allerdings sehr wahrscheinlich auch von mir "beehrt"  ;D. Einige mehr und einige, z.B. aufgrund von Sicherheitsaspekten, eher weniger.

Wie heutzutage üblich, werde ich auch in meinem Blog und über Twitter von meinen Erlebnis auf meiner Reise berichten. Wer "wirkliches" Interesse hat mitzulesen, nutzt einfach das Kontaktformular, da ich grundsätzlich nur Bekannten und Freunden das Lesen ermöglichen möchte. Twitter hingegen ist selbstverständlich für jeden zugänglich (@sounterwegs (http://twitter.com/#!/sounterwegs)).

Die Blogadresse lautet: www.so-gesehen.com/unterwegs (http://www.so-gesehen.com/unterwegs)

Wenn jemand zur gleichen Zeit unterwegs sein sollte, einfach melden! :)