Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: little_earthquake am 04. März 2012, 13:08

Titel: Skeleton Coast (Namibia) mit knappen Budget machbar?
Beitrag von: little_earthquake am 04. März 2012, 13:08
Hallo an alle Namibia-Reisenden

ich hab so langsam meine Route für Afrika zusammen und bin am Flüge raussuchen. Alles in Allem hängt nun alles davon ab ob ich in Namibia noch die Skeleton Coast besuchen kann oder nicht.

im Moment finde ich nur nicht- bezahlbare Mehrtagestouren für die Skeleton Coast. Ich hab alles mögliche gegoogelt, aber es scheint nichts im Netz zu geben dass mir Mut macht dass ich mal für 2 Tage den Park besuchen kann.

Nun die Frage: Hat einer von Euch schon die Skeleton Coast besucht, und wenn ja, gibt es da bezahlbare Preise? Gab es ein Shuttle von Windhoek zum Park oder habt ihr ein Auto gemietet? Wenn ja, wie waren die Mietpreise und wie Hoch ist der Parkeintritt?

ich meine, ich brauch nicht unbedingt eine geführte Tour. Mir würde es reichen am dortigen Strand spazieren gehen zu dürfen und es mal zu sehen. und eben eine nacht zu bleiben und dann zurück nach Windhoek.

also, falls das einer schon gemacht hat von euch, wäre ich über jeden ratschlag dankbar. :)