Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: MrsBuggi am 01. März 2012, 14:14

Titel: Das langersehnte Warten hat bald ein Ende!!!
Beitrag von: MrsBuggi am 01. März 2012, 14:14
In 102 Tagen starten wir ENDLICH unsere langersehnte Reise!!!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Anträge für die Visen werden heute abgeschickt, restliche Ausrüstung muss noch besorgt werden, Verwandte und Freunde im Ausland werden für Übernachtungsmöglichkeiten und Besuche angeschrieben and so on.

Lest mit auf unserem Blog: www.renartis.com (http://www.renartis.com)

LG RenArtis
Titel: Re: Das langersehnte Warten hat bald ein Ende!!!
Beitrag von: wom-bat am 02. März 2012, 11:54
Hi,

Schön, dass Ihr Euch entschieden habt, einen Reiseblog zu machen. 102 Tage sind wirklich nicht mehr viel, wir haben das selber erlebt. Man denkt dass 100 Tage noch laaaange ausreichen und dieses und jenes zu erledigen und schups, ist die Zeit um. Gerne werden wir in Euren Blog von Zeit zu Zeit reinschauen :-)

LG
Samuel
Titel: Re: Das langersehnte Warten hat bald ein Ende!!!
Beitrag von: MrsBuggi am 02. März 2012, 19:03
Euren Blog haben wir uns auch angeschaut und werden weiter mitlesen. Sehr interessant! :-)