Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: Jens am 24. Februar 2012, 02:07

Titel: Gutes Hostel in UYUNI, POTOSI und LA PAZ gesucht!
Beitrag von: Jens am 24. Februar 2012, 02:07
Hallo Zusammen,

komme demnächst nach Uyuni, Potosi und La Paz, daher meine Frage an euch! Kennt ihr ein gutes Hostel in den Städten??

Danke schon einmal vorab!  :)
Titel: Re: Gutes Hostel in UYUNI, POTOSI und LA PAZ gesucht!
Beitrag von: santiago am 24. Februar 2012, 12:37
Also weiss ja nicht was genau du für Hostels gerne hast, mir haben diese Hostels sehr gefallen: Sind alles keine Partyhostels, aber nette Leute und gemütlich.

Potosi:
War ich nur eine Nacht, für das wars ok: Koala Den. Die Dorms eher klein, dafür ist das Frühstück weltklasse (!). Die Minentour habe ich auch dort gebucht.

La Paz: Für mich das beste Hostel in Bolivien, da nämlich wirklich neu, sauber und warm. Onkel Inn, eins von Hostel International, nähe Plaza San Pedro.

Uyuni: war ich auch in einem Hostel International, wo ich auch meine Salar tour gebucht habe. Hostel is nix besonderes, aber für Am-Abend-ankommen-inder-Früh-Tour wars in Ordnung. Weiss aber nicht wie die anderen sind. Generell haben glaub ich alle ein Wasserproblem...

Titel: Re: Gutes Hostel in UYUNI, POTOSI und LA PAZ gesucht!
Beitrag von: Jens am 24. Februar 2012, 16:38
Danke schon einmal, Partyhostel mag ich nicht so sehr, lieber etwas ruhiger mit netten Leuten  ;D