Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: leitex am 21. Februar 2012, 23:23

Titel: Hallo Leute noch 4 Monate
Beitrag von: leitex am 21. Februar 2012, 23:23
Mein Name ist Stefan .Ich komme aus Oberösterreich.
Vor einem Jahr hab ich den Entschluss gefasst,diesen Sommer meinen Rucksack zu packen,
und eine Weltreise zu starten.
Ich werde am 1.Juli aufbrechen ,meine erstes Ziel ist Thailand.Weitere Länder die ich bereise sind:

Laos
Vietnam
Indonesien -Bali
Australien
Neuseeland
Chile
Argentinien
Bolivien
Peru
Usa
Kanada
Portugal
und dann heim.
Ich werde 1 Jahr unterwegs sein und das Buget wird ca. 35000 euro betragen
 ::)

Lg Stefan
Titel: Re: Hallo Leute noch 4 Monate
Beitrag von: Einmalrundum am 21. Februar 2012, 23:26
Super, ausser USA und Kananda, würde mich nicht so Interesssieren. Du hast genügend Geldt, viel Spass ich bin Neidisch!