Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: migathgi am 11. Februar 2012, 16:37

Titel: Aktuelle Fotos Thailand + Laos
Beitrag von: migathgi am 11. Februar 2012, 16:37
Hallo, liebe Reisefreunde,

ich bin jetzt fast 6 Wochen in Thailand und Laos unterwegs. 

Heute habe ich mal so einige Fotos (genau genommem 40 Stück) zusammen gestellt, die mit dem iPhone zusätzlich zu meiner normalen Kamera geschossen wurden. Die Fotos werden bis zum Ende der Reise täglich ergänzt.

Wen es interessiert – zur Erinnerung, Anregung oder ... – hier der Link:
https://www.evernote.com/pub/klarinos/FotosThailandLaos2012 (https://www.evernote.com/pub/klarinos/FotosThailandLaos2012)

Weitere Erläuterungen in meinem Reiseblog
asiatrips.wordpress.com (http://asiatrips.wordpress.com)

Gruß Michael
Titel: Re: Aktuelle Fotos Thailand + Laos
Beitrag von: Vombatus am 12. Februar 2012, 02:19
hach ... du glaubst gar nicht wie sehr ich, nach 8 Monaten Zentral-/Südamerika, Asien und dessen Küche vermisse.