Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: David Fishane am 05. Februar 2012, 18:32

Titel: Südostasien (Mynmar, Thailand, Sri Lanka, Vietnam) Juni - September 2012
Beitrag von: David Fishane am 05. Februar 2012, 18:32
Hey
gleich mal zu mir. Ich bin 20/m. Hab Matura gemacht (Abi), war dann 1 Jahr in Südafrika und habe in einem Waisenhaus gearbeitet. Bin cuh durch ganz südliches Afrika gereist.

Jetzt steht ein neuer Trip. MItte Juni gehts nach Südostasien (Länder sind in der Überschrift)

Bisher mach ich größtenteils alleine. Auf der Strecke werde ich 2-3 Freunde für ein paar Tage treffen. Wenn ihr bock habt mitzureisen, meldet euch. Können ein Teil oder einen ganzen Abschnitt.

Juli/August bin ich in Sri Lanka, arbeite als Volunteer in einem Tsunami Village (Kalutara) und reise rum (50/50). Hab ein eigenes Haus unten, wo ihr schlafen könntet.

September Vietnam: von Hanoi nach Saigon. wos und wo genau? da hab ich noch keinerlei Ahnung, werds ws auch bis zum flug nicht haben

Mein Ziel: die Kultur und menschen so gut wie möglich kennenzulernen. Zeit verbingen abseids dem Touri scheiss und das wirkliche leben dort mitbekommen (drum arbeite ich auch in sri lanka. Meiner meinung die beste möglichkeit)

Titel: Re: Südostasien (Mynmar, Thailand, Sri Lanka, Vietnam) Juni - September 2012
Beitrag von: Stan am 07. September 2012, 07:34
Wie war Sri Lanka? Was waren deine Highlights?

Ciao

Stan