Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: karo am 16. Januar 2012, 17:27

Titel: Mit dem Auto durch Thailand: eine Route
Beitrag von: karo am 16. Januar 2012, 17:27
Hi zusammen,

wir sind nun seit 3 Monaten im Süden von Thailand und würden gerne zum Abschluss eine ca 3-wöchige Auto Tour durch den Rest des Landes machen. Ist jmd. irgendwo auf eine Route gestoßen, die einmal von oben nach unten führt? (oder andersrum)

Ich habe bereits eine vom Autovermieter Budget gefunden, komme da aber nicht so gut damit zurecht. Alternativ würden mir auch einzelne Routenabschnitte reichen (nur Norden, nur Zentral, etc.) kombinieren schaffe ich dann. Alle Führer die ich habe setzen fliegen voraus und sind daher nicht so gut für das Vorhaben.

Danke für Tipps jeder Art.

Karo

--

http://www.longtimeout.com/