Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: runterwegs am 14. Januar 2012, 15:12

Titel: Wir sind seit August 2010 runterwegs im 44 Jahre alten Hanomag
Beitrag von: runterwegs am 14. Januar 2012, 15:12
Hallo,
am 28.08.2010 verließen wir (Verena & Pat) Berlin mit dem Ziel Kapstadt. Die Reise in unserem Hanomag A-L 28 sollte ca 6-12 Monate dauern. Mittlerweile haben wir Namibia erreicht. Kapstadt ist auch nur noch ein Zwischenziel. Nach Südafrika wollen wir noch Mosambik, Simbabwe und Botswana bereisen. Wie es danach weitergehen soll ist bisher noch unklar...
Solltet Ihr mehr über uns und unsere Reise erfahren wollen besucht doch unseren Reiseblog www.runterwegs.de.
Wir hoffen durch unsere Erfahrungen einen Beitrag zu diesem Forum leisten zu können.

Grüße aus Kamanjab, Namibia

runterwegs