Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: walkabout am 12. Januar 2012, 16:23

Titel: Von Ö bzw. D nach Malaysia
Beitrag von: walkabout am 12. Januar 2012, 16:23
Bekannte wollen uns Ende Februar oder März für 10 Tage in Malaysia besuchen. Jetzt bin ich auf der Suche nach guten und natürlich günstigen Flugverbindungen.
Hab bis jetzt nicht wirklich was passendes gefunden. Zu lange Flugzeit, zu viele Zwischenstopps oder extrem teuer. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Titel: Re: Von Ö bzw. D nach Malaysia
Beitrag von: steelydan am 12. Januar 2012, 16:38
Auf www.fly.de findest Du Flüge mit KLM von München über Amsterdam nach Kuala Lumpur für ca. 620 Euro pro Person. Als Daten habe ich Hinflug 25.2 und Rückflug 5.3. eingegeben. Von Wien aus ist es deutlich teuerer. Gesamtreisedauer München - Kuala Lumpur so 16 bis 17 Stunden - wesentlich schneller geht es nicht, es sei denn es gibt Direktflüge von Wien aus. Wüsste ich aber nicht.
Titel: Re: Von Ö bzw. D nach Malaysia
Beitrag von: Vombatus am 12. Januar 2012, 20:02
schau dir auch den Skyscanner.de an (am besten die Monatsansicht)

http://www.skyscanner.de/fluge/muc/kul/februar-2012/marz-2012/die-billigsten-fluge-des-tages-von-m%C3%BCnchen-nach-kuala-lumpur-international-im-februar-2012-und-marz-2012.html

zB.
575 Euro
Muc -> KL mit Qatar
und evtl. kommen noch kreditkartengebühren dazu?
ab Wien gibt es ab 680 Euro
Preise ändern sich schnell ...

oder
606 Euro mit KLM
oder
612 Euro mit Emirates
Titel: Re: Von Ö bzw. D nach Malaysia
Beitrag von: walkabout am 16. Januar 2012, 10:01
Dankeschön - direct bei KLM gebucht um 608 Euro!!!!