Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: Crung am 11. Januar 2012, 15:39

Titel: 20% bei Air Asia bis 13.01
Beitrag von: Crung am 11. Januar 2012, 15:39
Hallo zusammen, ich lese hier schon sehr lange mit und möchte heute auf eine Aktion bei Air Asia aufmerksam machen:

Wer bis zum 13 Januar bucht, bekommt 20% Rabatt auf den Flugpreis.
Reisezeitraum: 30 Januar bis 26 April 2012

Ohne jemals die Preise verglichen zu haben  ;D glaube ich das es für dein Ein oder Anderen bestimmt interessant ist.

Grüße
Crung


Edit: Sollte mein Beitrag hier an der falschen Stelle sein, bitte ich dies auf Grund mangelnder Erfahrung hier, zu entschuldigen  :)
Titel: Re: 20% bei Air Asia bis 13.01
Beitrag von: Crung am 11. Januar 2012, 20:13
Den Link hab ich vorhin ja total vergessen  ::)

http://www.airasia.com/nl/nl120111f3n7_gb.htm