Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: Judyinthesky am 04. Dezember 2011, 20:59

Titel: Neues Theme - fuer Maedchen ;-)
Beitrag von: Judyinthesky am 04. Dezember 2011, 20:59
Hi Karoshi, könntest du evtl das Theme freischalten? Ist schön rosa für Mädchen ;-)

http://theme.wordpress.com/themes/bueno/

Danke für deine Mühe und den super Support hier. Gruss
Titel: Re: Neues Theme - fuer Maedchen ;-)
Beitrag von: karoshi am 05. Dezember 2011, 16:04
Hi,

das Theme ist auf der offiziellen Theme-Seite von wordpress.org nicht drauf. Das ist die einzige vertrauenswürdige Stelle, von der ich Themes installiere. Andere freie Theme-Verzeichnisse schmuggeln gerne mal heimlich Code mit rein, der dann für allen möglichen Mist genutzt wird (Spamming, Serverhacks etc.).

Das Problem gibt es zwar bei wordpress.com nicht, aber das ist eine kommerzielle Seite, deren Themes nicht zum Download zur Verfügung stehen.

Sorry und LG,
Karoshi
Titel: Re: Neues Theme - fuer Maedchen ;-)
Beitrag von: Judyinthesky am 06. Dezember 2011, 21:15
Hi und danke dir für die Info. Macht nix, sollte ich die Muße finden durchstöber ich noch wordpress.org aber es gibt noch soooooooooooooo viel zu tun und in 3 Wochen gehts los. Gruß....