Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: huskyeye am 22. November 2011, 12:01

Titel: mein Blog kommt in Australien an
Beitrag von: huskyeye am 22. November 2011, 12:01
G'day mates,

http://insblaue.rtwblog.de

Bisher über Indonesien, jetzt auch hin und wieder über Australien, wo ich seit einer Woche bin (heute in Townsville angekommen).

Gute Reise allerseits.
Titel: Re: mein Blog kommt in Australien an
Beitrag von: Eidechsenkönigin am 22. November 2011, 16:00
super schön zu lesen huskyeye! danke für die info! weiterhin fantastisches reisen wünsche ich dir...dein blog ist gespeichert ;D
liebe grüße
Titel: Re: mein Blog kommt in Australien an
Beitrag von: huskyeye am 07. Dezember 2011, 10:55
Danke, mittlerweile bin ich in Sydney und es regnet.... und regnet... und ist kalt.... na ja, habe ein bisschen über die vergangenen Erfahrungen geschrieben. To be continued. http://insblaue.rtwblog.de