Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Chrissi am 04. November 2011, 14:13

Titel: Chrissi auf Reisen - durch SOA, NZ, Cook Islands, evtl. AUS
Beitrag von: Chrissi am 04. November 2011, 14:13
Hallo ihr Lieben,

nach großer Vorbereitung und dank eurer Hilfe ist es jetzt dann so weit:

Am Sonntag geht mein Flieger nach Bangkok und mein Reiseblog kann offiziell werden!

Ich freue mich über jeden Leser und hoffe, euch so viele gute Bilder und Texte wie möglich liefern zu können:

http://chrissiblog.rtwblog.de/ (http://chrissiblog.rtwblog.de/)

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz, ganz doll bei euch allen bedanken! Weltreise-Info.de war eine geniale Hilfe bei der Planung und Organisation und das Forum dank euch eine Hilfe bei allen Fragen, die sich mir gestellt haben  :D

Viele liebe Grüße,

Chrissi
Titel: Re: Chrissi auf Reisen - durch SOA, NZ, Cook Islands, evtl. AUS
Beitrag von: crackenbecks am 04. November 2011, 14:49
Viel Spaß auf deiner Reise und sei versichert, du hast sicher genug Mitleser! ;)

One night in Bangkok... *träller*
Titel: Re: Chrissi auf Reisen - durch SOA, NZ, Cook Islands, evtl. AUS
Beitrag von: Chrissi am 04. November 2011, 14:57
Daaaanke schön! So langsam steigt die Nervosität, aber ich freue mich soooooo arg!!!!  ;D
Titel: Re: Chrissi auf Reisen - durch SOA, NZ, Cook Islands, evtl. AUS
Beitrag von: elviajero am 04. November 2011, 17:39
viel spaß wünsch ich dir!
Werde auch mal mitlesen, bei mir geht es schließlich im April auch nach SOA, aber vielleicht sieht man sich dann ja zuvor in NZ  ;)