Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: Jens am 03. November 2011, 16:14

Titel: Weltreisestammtisch Köln im Café Magnus am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Jens am 03. November 2011, 16:14
So nachdem hier halb Deutschland vorlegt, wird es Zeit für die Kölner Gruppe aktiv zurück zuschlagen :D :D :D

Da dann auch ganz frisch Aileen und Ralf von ihrer Reise zurück sind (sonnen sich gerade noch in Australien) wollen wir uns am

4.12. ab 11.30 Uhr im CaféExtrablatt

UPDATE: Café Magnus - Zülpicher Straße 48
Link zu GoogleMaps (http://maps.google.de/maps?q=cafe+magnus&hl=de&ie=UTF8&ll=50.929,6.937276&spn=0.005133,0.009602&fb=1&gl=de&hq=cafe+magnus&hnear=0x47bf259169ab2fe5:0x42760fc4a2a77f0,K%C3%B6ln&cid=0,0,15746379500507778302&t=m&z=17&vpsrc=6)

Anfahrt siehe hier (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5357.msg31626#msg31626)

trefen und uns die tollen Geschichten anhören! Für mich ist es dann auch gleich ein Abschied von euch, da mein Flieger dann drei Wochen später geht  :D

Da ich in Frankfurt sitze würde ich doch einfach mal einen Kölner bitten einen Tisch zu reservieren, damit wir dann auch Platz haben. Vielleicht auch im oberen Teil, da es dort wohl etwas leiser ist. Aber Derjenige wird das schon meistern! Damit es Derjenige leichter hat, bitte oben in der Umfrage anklicken, ob du kommen kannst, dann ist es einfacher als hier die ganzen Antworten zu lesen!!

Mal sehen, wieviele wir so vor Weihnachten werden..... bis zum 4.12.  ;)
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Jens am 10. November 2011, 20:15
Na drei Leute (incl. mir) haben oben geklickt! Was ist los mit den Rheinländern??? Sonst bekommen wir doch auch noch ein paar mehr zusammen!! ;)
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Mazl am 11. November 2011, 07:01
4 :-)
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: magmatronic am 11. November 2011, 08:30
5
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Jens am 11. November 2011, 22:49
Na da sind wir ja schon einmal Fünf! Wohnt einer von euch in Köln, zwecks einer Tischreservierung! Das wäre noch ein To-Do, damit wir auch einen Platz haben. Ist schon einmal passiert, dass wir dann keinen Platz bekommen hatten  :'(
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Niels am 12. November 2011, 09:59
Moin :-)

Ich würde auch mal unter Vorbehalt zusagen. War 2010 auf Weltreise und fliege Morgen für 2 Wochen nach Nepal, yammieeeee !
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: _Sarah_ am 12. November 2011, 13:26
Kann auch noch nicht ganz zusagen aber wahrscheinlich bin ich auch dabei  ;)
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: LiTe am 17. November 2011, 07:45
Ralf und ich sind dabei, und frisch von unserer Reise zurück!!!
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Mazl am 17. November 2011, 17:14
@Jens: Ich denke in der 48 KW reicht es zu reservieren. Dann haben wir auch eine exakte Anzahl. Eine kurze Erinnerung an mich und ich kann gerne reservieren :-)
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Jens am 17. November 2011, 19:35
Alles Klar Mazl, du schauckelst das schon!! Freu mich schon!!  :)
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: sandburg am 23. November 2011, 19:59
Bin auf jeden Fall dabei, werde aber wahrscheinlich etwas später kommen
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: bienchen85 am 24. November 2011, 10:52
 denke ich bin auch dabei
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café ExtraBlatt am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Tina am 28. November 2011, 19:48
Huchu!
Bin neu hier im Forum und komme aus der Nähe von Köln! Hoffe das ich es schaffe auch mal zu kommen. Würden die Geschichten super interessieren. Meine nächste Reise geht den ganzen Januar nach Thailand.
Also wahrscheinlich bis Sonntag!
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café Magnus am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Jens am 02. Dezember 2011, 10:31
Hallo Zusammen,

so wie ich es wohl jetzt zusammen gezählt habe müssten wir 8-9 Leute sein! Also, bis Sonntag!!

 ;)
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café Magnus am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Mazl am 02. Dezember 2011, 13:52
So meine lieben, ich habe gute und schlechte nachrichten :-)

Erst die schlechte: Im Café Extrablatt ist leider kein Platz mehr. Ob es nun daran liegt weil ich zu spät angefragt habe oder weil der Sonntag so begehrt ist lasse ich mal offen :-)

Jetzt die Gute: Ich habe uns ein Platz im Café Magnus ergattert. Habe mal für 10 Personen reserviert ab 11:30! Hier ist der Internetauftritt : http://www.cafemagnus.de/ und hier ist die örtliche location : http://g.co/maps/sr4vw .....
Man erreicht das Café entweder über die Bahnlinie 9 oder über den Bahnhof Süd. Ich hoffe das passt jedem!

Freu mich jedenfalls sehr auf Sonntag!

Bis dahin

der mazl
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café Magnus am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Jens am 02. Dezember 2011, 14:28
Na dann werden wir das Buffet dort leer futtern....

Zitat von:  Café Magnus - BRUNCH
Jeden Sonntag und an allen Feiertagen von 10:00 Uhr -15:00 Uhr

Mit diversen warmen Speisen, Nudel-Spezialitäten, Rühreiern, gebratenem Speck, Würstchen, verschiedenen Sorten von Wurst, Schinken, Käse, Kräuterquark, Tomaten-Mozzarella, Antipastegemüse, angemachten Salaten, bunten Salaten mit diversen Dressings, Cornflakes, Müsli, frischen Früchten, Joghurt, Naturquark, Konfitüre, Honig, Schokocreme, variierende Dessertcremes, Quarksüßspeisen, Auswahl von Schwarzbrot, Toast, Brötchen, Croissants und saisonbedingt vieles mehr...

Preis pro Person € 10,80

Freu mich auf tolle Gespräche!! Bis Sonntag!!
Und ein großen Dank an Mazl, der es auf letzte Minute alles so super umorganisiert hat!!
(http://data.motor-talk.de/data/galleries/1091591/1682656/danke-606.jpg)
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café Magnus am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Jens am 04. Dezember 2011, 19:50
War super heute mit euch und der Weg hat sich gelohnt!! Ein super Dankeschön auch an Aieen und Ralf für die "Bescherung" und dass wir uns vor meiner Abfahrt gesehen haben!!! 2013 treffen wir uns dann wieder..... ;)
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café Magnus am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Mazl am 05. Dezember 2011, 07:09
Moinsen,

ich fand das Treffen auch äußerst interessant! Jetzt habe ich wenigstens mal ein paar Gesichter zu den Namen hier :-)
Beim nächsten Treffen 2013 gibts dann hoffentlich jede Menge spannende Geschichten zu erzählen :-)


VG

der mazl
Titel: Re: Weltreisestammtisch Köln im Café Magnus am 04.12.11 ab 11.30 Uhr
Beitrag von: Tina am 05. Dezember 2011, 22:46
Huchu Zusammen!

Fand es auch echt super und bin gespannt wie all eure Reisen werden! Wünsche euch viel Spass und jede Menge Abenteuer!
Hoffe in euren Blogs was lesen zu können!

Bis zum nächsten Treffen!

Gute Reise!!

Tina