Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: Chrissi am 24. Oktober 2011, 20:17

Titel: Bekannte Kommentarschreiber freischalter
Beitrag von: Chrissi am 24. Oktober 2011, 20:17
Und wieder melde ich mich zu Wort....  ::)

Ich bin zufällig in einem anderen Thema (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1866.0) über eine Aussage von Karoshi gestolpert und weil das schon 'ne Weile her ist und eigentlich eine separate Frage ist, habe ich ein neues Thema gestartet.

Zitat
Du musst übrigens nicht jeden Kommentar freigeben, Du kannst es auch so einstellen, dass bekannte Kommentarschreiber ab dem zweiten Mal direkt posten können.

Wie kann ich bekannte Kommentarschreiber freischalten? Ich nutze das Freshy-Theme...

Grüßle, Chrissi
Titel: Re: Bekannte Kommentarschreiber freischalter
Beitrag von: karoshi am 24. Oktober 2011, 20:27
Hi Chrissi,

das geht unter Einstellungen/Diskussion. Brauchst aber nichts zu tun, weil es schon so voreingestellt ist.

LG, Karoshi
Titel: Re: Bekannte Kommentarschreiber freischalter
Beitrag von: Chrissi am 24. Oktober 2011, 20:27
Daaaaankeeee!!!  :)