Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Jimmer am 09. Oktober 2011, 13:13

Titel: Hallo Reisewütige!
Beitrag von: Jimmer am 09. Oktober 2011, 13:13
Hallo!
Ich will mich mal kurz vorstellen bevor ich in anderen kategorien in nächster zeit meine fragen einbringen werde.
mein name ist alex, ich bin 24 und komme aus wien. meine reise ist geplant für herbst 2012 und soll mich und meine freundin einmal um die welt führen... die route wird vermutlich wie folgt aussehen: wien - london - thailand - bali - australien - neuseeland - cook islands - LA - panama - belize - NY - back home.
ich bin fleißig am hauptseite und forum lesen und hoffe ich kann die ein oder andere information gewinnen, bzw vllt sogar auch selbst was sinnvolles beitragen ;)

so weit,
greez