Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: magmatronic am 05. Oktober 2011, 18:40

Titel: Euer Senf&Ketchup zu den ersten 2 Weltreiseflugtickets (FRA-CPT-EZE)
Beitrag von: magmatronic am 05. Oktober 2011, 18:40
Okay,
bin sooo (Zeigefinger- und Daumenspitze berühren sich fast) kurz davor, die ersten zwei Flugtickets meiner Weltreise zu buchen. Wow, yay, yehaa. Da ich gerade sehr 'Mädchen' bin, wollt ich euch mal um euer Zuckerbrot&Peitsche-Urteil, also um euren Senf&Ketchup zu den Angeboten bitten. Nicht zuletzt weil es sich wie erwartet mit um die teuersten aller Flüge meiner Weltreise handelt. Was haltet ihr von diesen Angeboten? Stimmt da das Preis-Leistungs-Charma-Feng-Shui-Verhältnis?

Flug 1:
Strecke: Frankfurt/Main - Kapstadt
Wann: Ende Februar 2012
Umsteigen: 1x (Windhoek, 1 Stunde Umstiegszeit)
Gesamtflugdauer: 13h
Preis: 473 Euro

Flug 2:
Strecke: Kapstadt - Buenos Aires
Wann: Ende März 2012
Umsteigen: nö
Gesamtflugdauer: 9.35h
Preis: 458 Euro

Schonmal Dankeschön für euren Senf! (Beim ersten Mal brauch ich noch den Schubser von euch...)
Cheerio, Siolita
Titel: Re: Euer Senf&Ketchup zu den ersten 2 Weltreiseflugtickets (FRA-CPT-EZE)
Beitrag von: waveland am 06. Oktober 2011, 08:09
Die Verbindungen und Preise sind sehr gut. Ich glaube eher nicht, dass du das noch billiger oder besser hinbekommst, also kein Grund, länger mit der Buchung zu warten ;)

Das Einzige wäre, wenn du eh' verschiedene Teile von Südafrika besuchen wollen würdest und dir relativ egal wäre, ob du in Kapstadt oder Johannesburg ankommst, dass du dann nach Johannesburg für 417€ fliegen könntest, auch mit Air Namibia.
Titel: Re: Euer Senf&Ketchup zu den ersten 2 Weltreiseflugtickets (FRA-CPT-EZE)
Beitrag von: Judyinthesky am 09. Oktober 2011, 11:52
Hi, welche Fluggesellschaft ist der kapstadt buenos aires flug? Gruss
Titel: Re: Euer Senf&Ketchup zu den ersten 2 Weltreiseflugtickets (FRA-CPT-EZE)
Beitrag von: karoshi am 09. Oktober 2011, 14:30
Kann ich auch beantworten, denn es gibt nur einen: Malaysia Airlines.

LG, Karoshi
Titel: Re: Euer Senf&Ketchup zu den ersten 2 Weltreiseflugtickets (FRA-CPT-EZE)
Beitrag von: magmatronic am 09. Oktober 2011, 14:35
So siehst aus... :)
Titel: Re: Euer Senf&Ketchup zu den ersten 2 Weltreiseflugtickets (FRA-CPT-EZE)
Beitrag von: Judyinthesky am 09. Oktober 2011, 19:53
Danke!
Titel: Re: Euer Senf&Ketchup zu den ersten 2 Weltreiseflugtickets (FRA-CPT-EZE)
Beitrag von: White Fox am 09. Oktober 2011, 23:21
Ohne jetzt recherchiert zu haben sehen beide Preise für mich recht günstig aus. Würde buchen  ;)