Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Paddy1984 am 28. September 2011, 19:31

Titel: Neues Mietglied stellt sich vor!
Beitrag von: Paddy1984 am 28. September 2011, 19:31
Hi ich lese jetzt schon seit gut ein paar Monaten hier auf der Website und dem Forum mit und wollte mich nun selbst mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Patrick und bin 27 Jahre alt! Ich komme aus dem schönen Westerwald bei Rheinland-Pfalz! Auf die Seite bin ich gestoßen, da ich selbst eine große Reise noch vor mir habe. Diese jedoch noch auf sich warten läßt, da die finanziellen Mittel noch nicht genug gespart wurden  ;D. Wird also noch 2-3 Jahre dauern um mir meinen Lebenstraum zu erfüllen!

Ich denke das reicht fürs erste! ;)
Titel: Re: Neues Mietglied stellt sich vor!
Beitrag von: Jens am 28. September 2011, 22:28
Willkommen und gleich..halt durch es wird sich lohnen zu warten!!