Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: HariOm am 26. September 2011, 23:43

Titel: Mitfahrer gegen Spritbeteiligung gesucht Wien - Zagreb - Albanien - Istanbul ...
Beitrag von: HariOm am 26. September 2011, 23:43
...-Iran - Pakistan - Pushkar - Gokarna.

gerne auch Teilstrecken

Abfahrt in wenigen Wochen
Titel: Re: Mitfahrer gegen Spritbeteiligung gesucht Wien - Zagreb - Albanien - Istanbul ...
Beitrag von: Stecki am 27. September 2011, 03:09
Frag doch mal bei mitfahrgelegenheit.de  ;D ;D ;D
Titel: Re: Mitfahrer gegen Spritbeteiligung gesucht Wien - Zagreb - Albanien - Istanbul ...
Beitrag von: HariOm am 27. September 2011, 03:51
weder start noch ziel liegen in deutschland - weit mehr als die hälfte der strecke nicht in europa. wie geb ich das bei mitfahrzentrale.de ein?
Titel: Re: Mitfahrer gegen Spritbeteiligung gesucht Wien - Zagreb - Albanien - Istanbul ...
Beitrag von: Jens am 27. September 2011, 06:55
Ich habe bei mitfahrgelegenheit.de (http://www.mitfahrgelegenheit.de/) letzten ganz schnell Leute gefunden die mit nach Italien und Athen fahren wollten! Hat super geklappt und ist dazu noch kostenlos!
Übrigens kannst du dann nicht nur die Hauptstrecke eingeben, sondern auch deine Teilstrecken!! Ist ja für dich wahrscheinlich wichtig, da du ja nicht durchfahren möchtest!
Titel: Re: Mitfahrer gegen Spritbeteiligung gesucht Wien - Zagreb - Albanien - Istanbul ...
Beitrag von: Stecki am 27. September 2011, 13:52
Das war eigentllich nur ein Scherz, aber wenn es funktionieren sollte spricht ja nix dagegen. Ist auf jeden Fall eine interessante Route.

PS: Hast Du den Film "Im Juli" gesehen? Da gehts auch um nen Roadtrip von Hamburg über Wien bis Istanbul.
Titel: Re: Mitfahrer gegen Spritbeteiligung gesucht Wien - Zagreb - Albanien - Istanbul ...
Beitrag von: HariOm am 27. September 2011, 22:36
Servus Stecki!

Nein den hab ich nicht gesehen. Ich schau aber auch kaum Sendungen die länger sind als 20 min weil ich eigentlich nach spätestens 22min immer einschlafe.....

Aber eigentlich fahr ich ja auch nach Indien und nach Istanbul ist gerade einmal die erste Etappe....

Mitfahrzentrale hab ich jetzt jedenfalls einmal versucht bis Osttürkei - weiter geht das ja mit denen leider nicht aber mal schauen was draus wird.

HariOm!
Titel: Re: Mitfahrer gegen Spritbeteiligung gesucht Wien - Zagreb - Albanien - Istanbul ...
Beitrag von: Bobsch am 28. September 2011, 10:02
Sei aber vorsichtig und ein wenig misstrauisch. Als ich zwei Personen nach Frankreich mitnehmen wollte, stellte sich raus, dass sie keinen Personalausweis oder ähnliches hatten und "schwarz" ins Land einreisen wollten. Da wird man dann schonmal zum Menschenschmuggler... ;)
Wenn du das aber im Hinterkopf behälst, alles bestimmt kein Problem.


Gruß
Titel: Re: Mitfahrer gegen Spritbeteiligung gesucht Wien - Zagreb - Albanien - Istanbul ...
Beitrag von: akupena am 30. September 2011, 21:34
mit welchem Gefährt nimmst du diese Reise in Angriff und wann willst du ungefähr in Indien ankommen?