Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: karoshi am 26. September 2011, 18:52

Titel: Ausfall
Beitrag von: karoshi am 26. September 2011, 18:52
Hallo,

hier eine kurze Info für alle, die gerade nicht auf ihren Blog kommen:

Heute gab/gibt es einen großflächigen (=weltweiten) Ausfall bei meinem Serverbetreiber. Davon war neben den Blogs auch der Server von Weltreise-Info betroffen. Der geht zwar inzwischen wieder, aber die Blogs sind derzeit noch nicht wieder erreichbar. (Zwischendurch ging es komischerweise mal für ein paar Minuten.)

Ob die temporären Ausfälle in den letzten Tagen denselben Grund haben, kann ich nicht sagen. Kommentare in Webhosting-Foren weisen aber darauf hin, dass das sein könnte.

Leider habe ich es nicht in der Hand, wann der Dienst wieder verfügbar ist. Der Provider arbeitet dran.

LG, Karoshi