Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: huskyeye am 24. September 2011, 15:05

Titel: Foto im Reisepass noch nicht biometrisch - ok?
Beitrag von: huskyeye am 24. September 2011, 15:05
Hallo Forum,

mein Reisepass wurde 2005 ausgestellt und gilt bis 2015. Das Foto darin ist nicht biometrisch. Ich reise in Südostasien und Australien. Meint ihr, das Foto könnte ein Problem sein? Habe für die Visa jetzt noch biometrische Bilder machen lassen, hätte also zumindest welche dabei.

Viele Grüße!
Titel: Re: Foto im Reisepass noch nicht biometrisch - ok?
Beitrag von: Stecki am 24. September 2011, 15:10
Kein Problem, meiner ist von 2004. Ausser in den USA macht da niemand Probleme. Für die Visa brauchst Du auch keine. Die sind da nicht wählerisch.
Titel: Re: Foto im Reisepass noch nicht biometrisch - ok?
Beitrag von: huskyeye am 24. September 2011, 22:38
dann bin ich beruhigt, danke Stecki.