Weltreise-Forum

Reiseziele => Australien, Neuseeland, Pazifik => Thema gestartet von: twoontour am 29. Januar 2008, 11:32

Titel: Wohin auf Fiji? Leleuvia Island?
Beitrag von: twoontour am 29. Januar 2008, 11:32
Hi!

Während unserer Weltreise sind wir im März für etwa 3 Wochen auf den Fijis.
Wer von euch war schon mal dort, und wo genau? Es gibt ja unzählige Inseln...

Wir möchten sicher mal eine Woche auf einer einsamen Insel (wenns geht nicht touristisch) ausspannen, wenn man dort schnorcheln kann sind wir schon glücklich. Leleuvia Island scheint so eine zu sein (kleine Koralleninsel südlich von Ovalau). :D War jemand von euch schon mal dort oder kennt etwas anders in dem Stil?

Wir sind Taucher, wenn also der ein oder andere gute Spot in der Nähe ist wäre das ganz passabel.


LG, twoontour