Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: huskyeye am 07. September 2011, 15:15

Titel: neues Theme?
Beitrag von: huskyeye am 07. September 2011, 15:15
Hallo Karoshi,

ich finde ja auch dieses ganz hübsch: http://wordpress.org/extend/themes/dot-b (ich gehe mal davon aus, dass man da sein eigenes Headerbild einfügen kann, ne?)

Habe gerade RCG Forest verwendet bei meinem neuen rtwblog, prinzipiell hübsch und angenehm fürs Auge, finde ich, aber da kann ich, wenn ich das richtig sehe, oben keine Seiten einfügen, oder checke ich das bloß nicht? Wenn das doch geht, würde ich es behalten.

Und sag mal, meine subdomain finde ich jetzt doch ein bisschen langweilig. Kann man die theoretisch nochmal ändern, wenn ich kreativer bin?

Many thanks! Julia
Titel: Re: neues Theme?
Beitrag von: serenity am 24. September 2011, 16:40
Hab mir das Theme gerade mal angeschaut - würde mir auch unheimlich gut gefallen und hat auch Drop-down Menues..... Wäre das was drin???Und kann man da ein eigenes Header-Bild einfügen?
Ich weiß, es gibt wichtigeres .... aber vielleicht doch?

LG, Serenity
Titel: Re: neues Theme?
Beitrag von: Chrissi am 25. September 2011, 18:39
Jep, da muss ich mich euch anschließen - wenn hier ein eigenes Bild oben eingefügt werden kann, finde ich das Theme auch nicht schlecht...!

Mir geht's da wie dir Serenity - ein Drop down Menü finde ich auch übersichtlicher. Wenn man das ins "Freshy 1.0" auch integrieren könnte, wäre das prima, aber das geht ja leider nicht. Und beim "Freshy 2 2.1.2." kann man kein individuelles Bild wählen. Eine Kombi aus dem einen und dem anderen wäre prima!
Titel: Re: neues Theme?
Beitrag von: huskyeye am 27. September 2011, 11:03
Hmmm, ich glaube, diese Fragen sind irgendwie im Nirvana untergegangen...
Titel: Re: neues Theme?
Beitrag von: karoshi am 27. September 2011, 14:43
Sorry, die sind nicht ganz untergegangen, aber ich habe im Moment reichlich andere Sachen um die Ohren, die mich daran hindern, an der Front viel zu tun. Muss Euch leider vertrösten.

LG, Karshi
Titel: Antw:neues Theme?
Beitrag von: Crung am 29. September 2014, 16:57
Ich hänge mich hiermal dran, da es ja ganz gut passt.
Wie sieht es denn aktuell mit der Einbindung neuer Themes aus?
Ich finde das hier ganz ansprechend: https://wordpress.org/themes/travel-blogger

Um mich aber entgültig entscheiden zu können, müsste ich das ganze mal in Groß sehen und mit meinem eigenen Bloginhalt?
Titel: Antw:neues Theme?
Beitrag von: Crung am 13. Oktober 2014, 09:23
Ich hänge mich hiermal dran, da es ja ganz gut passt.
Wie sieht es denn aktuell mit der Einbindung neuer Themes aus?
Ich finde das hier ganz ansprechend: https://wordpress.org/themes/travel-blogger

Um mich aber entgültig entscheiden zu können, müsste ich das ganze mal in Groß sehen und mit meinem eigenen Bloginhalt?

Eine Rückmeldung hierzu würde ich begrüßen :-)
Titel: Antw:neues Theme?
Beitrag von: karoshi am 13. Oktober 2014, 10:13
Sorry, das hatte ich irgendwie aus den Augen verloren. Danke für die Erinnerung! Ich habe das Theme gerade eingebaut.

LG, Karoshi
Titel: Antw:neues Theme?
Beitrag von: Crung am 13. Oktober 2014, 15:08
Vielen lieben Dank!