Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: Jimmy am 07. September 2011, 08:53

Titel: Namibia - Mietwagen 4x4
Beitrag von: Jimmy am 07. September 2011, 08:53
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit 4x4 in Namibia mit Dachzelt? Bräuchte einen Tipp für eine Mietwagenfirma.

Da die Flugbuchung recht spontan war drückt das Thema.

Danke im Voraus!

Gruß Jürgen
Titel: Re: Namibia - Mietwagen 4x4
Beitrag von: Winterkind am 10. September 2011, 05:29
Hallo Jimmy,

wir hatten in Namibia nur einen "normalen" 4x4 ohne Dachzelt und haben über unser Reisebüro zu Hause gebucht. Wir hatten halt unsere normale Campingausrüstung dabei und waren so auch echt zufrieden. Es sind aber massig dieser 4x4s mit Dachzelt rumgefahren...

Sorry, dass ich zu Deiner exakten Frage nichts sagen kann...