Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: karoshi am 15. November 2006, 13:00

Titel: UMFRAGE: Welche Zielgebiete interessieren Euch am meisten?
Beitrag von: karoshi am 15. November 2006, 13:00
Hallo,
im Moment sind ja im Kapitel Weltreise-Ziele (http://weltreise-info.de/reiseziele/index.html) nur einige Regionen beschrieben: Amerika (Nord/Mittel/Süd) und Südostasien. Ich denke, die nächsten sind auch schon klar: Australien ist in der Pipeline, und irgendwie hat sich Indien noch dazwischen geschoben, weil ich da demnächst hinfahre. Welche Regionen würdet Ihr denn gerne als nächste hier sehen?

LG, Karoshi
Titel: Re: UMFRAGE: Welche Zielgebiete interessieren Euch am meisten?
Beitrag von: stephanvg am 11. Dezember 2006, 20:10
Hallo

Da ich demnächst eine Pazifik-Reise plane, würde mich natürlich der Pazifik interessieren...
 
Die Seite ist super. Für Leute wie mich, die das erste mal wirklich lang unterwegs sein werden auf jeden Fall eine Hilfe.

Danke!

Stephan
Titel: Re: UMFRAGE: Welche Zielgebiete interessieren Euch am meisten?
Beitrag von: shira am 18. Januar 2007, 12:08
Australien und Neuseeland... Da will doch jeder irgendwie hin, oder?  ::)
Titel: Re: UMFRAGE: Welche Zielgebiete interessieren Euch am meisten?
Beitrag von: le_frog am 18. Januar 2007, 23:22
...ich würde gerne nach Canada.  ::)
Titel: Re: UMFRAGE: Welche Zielgebiete interessieren Euch am meisten?
Beitrag von: Silke am 10. Januar 2008, 16:17
Hallo zusammen!

Mich interessiert eigentlich fast alles...
Aber am Meisten:
Südostasien, Japan, Australien und Neuseeland und Kanada... und noch vieles mehr.
Ich denke, man sollte unser Europa nicht unterschätzen; wunderbare Länder, wunderschöne Trend-Städte und das alles so nahe beieinander... Bin auch ein riesiger Europa-Fan.

Titel: Re: UMFRAGE: Welche Zielgebiete interessieren Euch am meisten?
Beitrag von: blu am 31. Januar 2008, 02:02
Hallo,

gehe gerade mit Plänen für eine Schwarzmeer-Umrundung schwanger. Wobei die interessantesten Gebiete auch jene sind, wo es wenig Informationen für Einzelreisende gibt. Ich meine konkret den Kaukasus und dort natürlich die Gegenden, wo es heikel wird (Abchasien, Süd-Ossetien).
Klingt natürlich unvernünftig, aber ich habe diesen Spleen, eine Route, die mein Urgroßvater Ende des 19. Jhds. gefahren ist, nachzureisen. Er ist auch im Kaukasus begraben, allerdings im russischen Teil.

Also wer immer mit Informationen dienen kann, ich bitte darum!

lgblu
Titel: Re: UMFRAGE: Welche Zielgebiete interessieren Euch am meisten?
Beitrag von: Sunflower am 10. März 2008, 22:38
Hi,

ich fliege im Mai für 4 Wochen nach Kanada, ich freue mich schon richtig darauf.

Bevor ich mich hier in das Forum richtig reingelesen habe dachte ich das Work & Travel in Australien schon richtig abenteuermäßig ist da wurde ich hier eines besseren belehrt im Gegensatz zu den Reisen die alle planen (z.b. ruckreise durch südamerika) ist ja Work & Travel eine total durch organisierte Reise.

Entschuldigt meinen Ton, aber ich habe noch nie in ein Forum geschrieben und weiß nicht welcher Ton angemessen ist.

Außerdem ein Riesenlob für die Seite und das Forum die sind echt spitze
Titel: Re: UMFRAGE: Welche Zielgebiete interessieren Euch am meisten?
Beitrag von: spinne am 28. März 2008, 18:35
Hi,
also unsere nächsten Ziele sind Kanada, USA, Tasmanien, Vietnam und Thailand aber ich denke das man alles mal gesehen haben sollte.

Grüße Spinne

PS: Top ist auch Trinidad und Tobago !!!!!
Titel: Re: UMFRAGE: Welche Zielgebiete interessieren Euch am meisten?
Beitrag von: Stecki am 28. März 2008, 18:51
Für mich sind momentan die Ziele Russland / Mongolei, China und Süostasien am interessantesten, da ich diese ab Sommer besuchen werde.

Für die weiter entfernte Zukunft würden mich der Maghreb und der Nahe Osten interessieren.