Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: natur am 27. August 2011, 11:18

Titel: erfahrung Airline Etihad airways
Beitrag von: natur am 27. August 2011, 11:18
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Airline Etihad Airways, oder Oman Airways?

Wir wollen Anfang Februar mit Ende März nach Thailand und möchten nun den Flug buchen. ( insg. 2 erwachsene und 2 kinder)

Mit welcher Airline habt ihr gute erfahrung gemacht?

Danke schon im Voraus 
Titel: Re: erfahrung Airline Etihad airways
Beitrag von: Flynn am 27. August 2011, 11:23
Etihad ist die beste Airline der Welt ;) Ich würde jedezeit wieder mit denen fliegen. Keine europäische Airline kann da mit Service und Qualität der Sitze mithalten...nicht mal annährend.

Ausführliche Erfahrungsberichte findest du in unserem Blog: http://www.einmal-drum-rum.de/tags/etihad-airways/
Titel: Re: erfahrung Airline Etihad airways
Beitrag von: Sebi am 27. August 2011, 12:47
Bin mit beiden schon geflogen, beide sind top!
Titel: Re: erfahrung Airline Etihad airways
Beitrag von: Lelaina am 27. August 2011, 17:48
Ethiad war wirklich gut. Auch wenn ich mich immer noch wundere weshab der "bessere, bequemere" Flieger für die kurze Strecke Abu Dhabi eingesetzt wurde und net von Abu Dhabi nach Sydney.
Titel: Re: erfahrung Airline Etihad airways
Beitrag von: Vombatus am 28. August 2011, 01:49
Etihad Airways war gut und preiswert.
Titel: Re: erfahrung Airline Etihad airways
Beitrag von: natur am 28. August 2011, 11:02
 :) Danke Euch, hat mir sehr geholfen.

Ich habe mich gewundert bzw. war mir sehr unschlüssig, das die Airline immer das günstigste Angebot hatte. Und für mich auch sehr unbekannt. ( wobei das eher an dem wenig fliegen hängt.... ;D)
E gibt doch recht große Differenzen ( so um 100,00 ),gegenüber z.B. Emirates. Bei 4 Personen rechnet sich das schon.

Also ....nochmals besten DANK

Natur