Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Roter-VW-Bus am 13. August 2011, 11:35

Titel: Hallo Weltreisende :) Weltumrundung VW-Bus
Beitrag von: Roter-VW-Bus am 13. August 2011, 11:35
Hallo zusammen  :),

will mich mal vorstellen:

Michel Sieber 21 jahre alte ausm schönen Süden Deutschlands.

Mit meinem Roten VW Bus (siehe Profilbild) will ich 2012 die Welt umrunden.

Grober Plan: Start Februar 2012 nach Indien, Japan, Australien und USA, kann sich aber noch ändern  ;)
Bisher ist Reise allein geplant, bin aber für Mitreisende aufgeschlossen  ;D

Durchstöber dieses Forum schon ne ganze Weile, en großes Lob an euch.

Gruß
Roter-VW-Bus
(http://u.jimdo.com/www30/o/s00e6032504360ee1/img/i5646774556938905/1313228091/std/alter-vw-bus.jpg)
Titel: Re: Hallo Weltreisende :) Weltumrundung VW-Bus
Beitrag von: ergebnisoffen am 13. August 2011, 16:01
Hey Michel,

das klingt doch toll. Hast du vor zu bloggen? Fänd ich interessant ;-)

Liebe Grüße
Lia
Titel: Re: Hallo Weltreisende :) Weltumrundung VW-Bus
Beitrag von: Roter-VW-Bus am 13. August 2011, 16:43
Hi Lia,

jap habe vor zu bloggen  ;)

werde dazu noch meine Seite www.sieber-foto.de (http://www.sieber-foto.de) noch en weng ummoddeln...

Gruß
Roter-VW-Bus
(http://u.jimdo.com/www30/o/s00e6032504360ee1/img/i646a2813423fd08e/1313246550/std/image.jpg)
Titel: Re: Hallo Weltreisende :) Weltumrundung VW-Bus
Beitrag von: After Backpacking am 13. August 2011, 20:25
Hallo Michel!

Das klingt doch mal spannend, wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spass hier im Forum und dann natürlich bei der Weltumrundung.  Und dann gleich mit dem VW-Bussle, gefällt mir.

Schöne Grüße in den Schwarzwald.
Tobi
Titel: Re: Hallo Weltreisende :) Weltumrundung VW-Bus
Beitrag von: AlpenCheGuevara am 01. September 2011, 20:46
haha - cool!

bin grad mit einem VW bus unterwegs - ist allerdings nicht meiner.
in ecuador haben mich ein peruaner und ein brasilianer aufgegabelt, die gerade von alaska nach brasilien unterwegs sind. ( 1985er VW bus)

ein zweiter VW bus ist auch noch dabei. gehört einem belgier und ein spanier fährt mit. (mit dem bus kann ich dann - falls ich will - von cuszco nach ushuaia mitfahren :-)
der belgier ist schon 5 (!!!) jahre unterwegs durch 52 länder, 350000km - mit einem 1968er VW bus :-)

wenn du mehr über die beiden projekte wissen willst, such sie auf facebook.
der belgier heißt: 999 toilet world tour
und die anderen heißen: sexy panchita
und hier findest du meinen blog: http://www.facebook.com/pages/Following-Stefan-travel-blog/111657545585361

lg aus peru