Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: Vombatus am 10. August 2011, 05:06

Titel: preiswerte flüge, airlines in mittelamerika? Erfahrungen und Tipps
Beitrag von: Vombatus am 10. August 2011, 05:06
Hallo,
ich bewege mich gerade zwischen Guatemala, Belize und Südmexico.

Mein nächstes Zielland wäre eigentlich Panama (oder evtl. Kuba; von dort dann nach Panama)
Den Weg durch Honduras/Nicaragua/Costa Rica würde ich eigentlich gerne überspringen und mehr Zeit in anderen Ländern verbringen.

Macht es Sinn Flüge zu suchen oder Ggf. mit dem Überlandbus durchstarten (evtl. mit Stop in Costa Rica)

One-way Flüge habe ich nicht unter 300€ gefunden. ???
Hat jemand Erfahrungen und Tipps? 

Vielen Dank

Titel: Re: preiswerte flüge, airlines in mittelamerika? Erfahrungen und Tipps
Beitrag von: Stecki am 11. August 2011, 00:26
Guck mal ein paar Threads weiter unten... :-)