Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: lookinforjonny.de am 04. August 2011, 14:52

Titel: Kosten Singapur
Beitrag von: lookinforjonny.de am 04. August 2011, 14:52
http://lookinforjonny.com/?page_id=2326

Hier gibts wieder ne komplette Kostenübersicht - diesmal Singapur!

Cheerz :-)
Dennis
Titel: Re: Kosten Singapur
Beitrag von: Leni am 05. August 2011, 12:00
Suuper Sache, natürlich schon gelesen :)
Wo bleibt der nächste Eintrag???  ;D Los!!

Liebe Grüsse
Titel: Re: Kosten Singapur
Beitrag von: toldi am 06. August 2011, 12:13
echt klasse. sehr hilfreich und nimmt auch neulingen die sorge sich finanziell zu übernehmen. Danke. ich hoffe du machst weiter. Viel Spaß in Indonesia .gruß Carolin
Titel: Re: Kosten Singapur
Beitrag von: lookinforjonny.de am 06. August 2011, 15:05
vielen Dank :-) ja, ich geb mein bestes, dann hab ich wenigstens auch selbst eine kontrolle!
Titel: Re: Kosten Singapur
Beitrag von: lookinforjonny.de am 09. August 2011, 16:51
Leni, danke ;-)
soeben eingestellt. ich war leider für einige Tage ausser Gefecht gesetzt, weil mir jemand KO tropfen ins Glas gehauen hat (Bali, Skygarden - Vorsicht!) Hab diverse Krankenhaussessions in verschiedenen Städten hinter mir...aber jetzt kann ich wieder laufen, essen und schreiben :-)