Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: FLori am 01. August 2011, 16:22

Titel: Mudslideshow verbindet nich mehr mit picasa bzw. kann es nicht mehr einfügen
Beitrag von: FLori am 01. August 2011, 16:22
Hallo zusammen,
habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Mudslideshow in meinen Artikel einfügen kann bzw. mit Internet Explorer 9 kann ich nicht einmal mehr das Fenster zu meinen Galerien öffnen. Bin schon langsam am Verzweifeln da es bis jetzt eigentlich einwandfrei funktioniert hat. Da es schon länger her ist als ich das Plugin eingerichtet habe kann ich mich auch nicht mehr erinnern ob und wie dieses Plugin mit picasa verbunden ist. Ich nutze als Viewer Fancybox. Würde mich freuen wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte
glg aus Rio
Florian
www.relaxyourself.rtwblog.de

Zusatz: hab es auch auf einenen anderen PC versucht somit muss was mit den Einstellungen sein
Titel: Re: Mudslideshow verbindet nich mehr mit picasa bzw. kann es nicht mehr einfügen
Beitrag von: karoshi am 02. August 2011, 15:43
Puh, schwierig! Wie ich sehe, werden die Galerien in den Artikeln weiterhin korrekt angezeigt. Ein Workaround wäre also, das Galerie-Tag jeweils manuell in den Text einzufügen, sprich: von einem anderen Artikel zu kopieren und die Galerie-ID auszutauschen.

Warum die Galerien beim Einfügen nicht mehr ausgewählt werden können, muss ich erst analysieren. Jedenfalls ist es auf meinem Rechner mit Firefox 5 auch so.

LG, Karoshi