Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: DasPrinzip am 21. Juli 2011, 18:42

Titel: USA mit Auto
Beitrag von: DasPrinzip am 21. Juli 2011, 18:42
Hallo!

Da ich wie ihr wisst mit dem Auto reise wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich das Auto dort rüber bekomme bzw Tipps und Tricks hat.

Grüße

Steven
Titel: Re: USA mit Auto
Beitrag von: Susu am 22. Juli 2011, 06:48
Hallo Prinzip,

am besten fragst du mal direkt bei Leuten nach, die das gemacht haben. Mir fallen spontan Birte und Ingo ein von www.freigelassen.de  (http://www.freigelassen.de) ein, die seinerzeit ihren Camper von Deutschland nach Halifax (?) verschifft haben.

So allgmeine Fragen sind immer schwierig.  ;)

Viel Spaß bei der Planung!
Susan
Titel: Re: USA mit Auto
Beitrag von: DasPrinzip am 23. Juli 2011, 06:23
Danke für den Tipp!
Die beiden sind mit ihrem Buch jetzt auch auf meiner Homepage verlinkt! :)
Der Ingo is ein netter! :)