Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Grotesque am 25. Juni 2011, 20:28

Titel: mein blog ist nun auch endlich online www.im-not-done.com
Beitrag von: Grotesque am 25. Juni 2011, 20:28
so, auf den letzten drücker ist mein blog auch endlich online gegangen  ;D ;D ;D. er hat zwar leider noch ein paar kinderkrankheiten und einige funktionen fehlen noch, aber man kann ihn schon benutzen.

falls jemand lust hat mitzulesen >>>

http://www.im-not-done.com

mir ist jetzt leider nach 3 einträgen schon aufgefallen, das ich viel mehr platz für text brauche. eigentlich wollte ich immer nur 2 bis 3 sätze schreiben, aber ich habe nun gemerkt, dass ich gerne viel mehr erzählen würde (man erlebt halt soviel  ;)). naja, irgendwie bekomme ich da bestimmt noch einen scrollbalken rein  ;)

viele grüße
markus
Titel: Re: mein blog ist nun auch endlich online www.im-not-done.com
Beitrag von: sommerjogurth am 25. Juni 2011, 20:31
Hi Markus,

nach dem ich gelesen hatte, dass es fü dich bald los geht, hatte ich schon ein paar mal auf deinen Link geklickt. Leider war die Seite bisher immer leer. Schön das jetzt Leben in die Bude einzieht.

Ich geh dann mal lesen  ;D
Titel: Re: mein blog ist nun auch endlich online www.im-not-done.com
Beitrag von: Jens am 25. Juni 2011, 21:44
Hallo Markus,

Respekt für dein WP-Theme. Selbergemacht?? Ich finde es klasse! Viel Spaß bei der Overlandtour, hat mir damals viel Spaß gemacht!!

Werde mir die Feeds bestellen!!

Grüße Jens
Titel: Re: mein blog ist nun auch endlich online www.im-not-done.com
Beitrag von: Grotesque am 26. Juni 2011, 07:01
ja, ist selbstgebaut. aber leider nicht von mir. das übersteigt meine kentnisse ;). hat ein freund für mich gemacht.