Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Bachelor am 24. Juni 2011, 12:50

Titel: Umfrage Bachelor Arbeit: Markenpositionierung im Outdoormarkt
Beitrag von: Bachelor am 24. Juni 2011, 12:50
Hallo,


Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Markenpositionierung im Outdoormarkt" durch.

Dabei geht es um die Wahrnehmung einiger Marken durch den Konsumenten. Ob diese mit der Positionierung der Unternehmen übereinstimmt!

Mit Hilfe dieses Links gelangt Ihr zur Umfrage:

www.soscisurvey.de/marken-outdoormarkt/

Ich bitte euch an dieser Umfrage (jeder nur ein mal) teilzunehmen!

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße

Bettina Müller
Titel: Re: Umfrage Bachelor Arbeit: Markenpositionierung im Outdoormarkt
Beitrag von: After Backpacking am 24. Juni 2011, 15:48
Hallo Bettina,

Interessante Umfrage; ich habe soeben mal den Fragebogen ausgefüllt.
Ich würde mich über die Ergebnisse der Umfrage bzw. der Bachelorarbeit hier freuen.

Viel Erfolg bei der Arbeit!
Titel: Re: Umfrage Bachelor Arbeit: Markenpositionierung im Outdoormarkt
Beitrag von: tetsi am 25. Juni 2011, 15:06
Hi Bettina,

bei der Frage nach dem Einkommen solltest du angeben, ob brutto oder netto gemeint ist. Ich habs mal für brutto ausgefüllt - schien mir sinnvoller.

Auch ich würde mich freuen, wenn du das Umfrageergebnis veröffentlichst und hier nen Link postest. Wenn du darfst natürlich auch gern die Thesis :-)

Grüße