Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Gesundheit => Thema gestartet von: Chrisi88 am 21. Juni 2011, 16:45

Titel: Impfungen / Kranken-, Gebäcks- und Reiseversicherung für ÖSTERREICHER
Beitrag von: Chrisi88 am 21. Juni 2011, 16:45
Hallo an alle Österreicher!!!!

Ich bin gerade am recherchieren und informieren über Impfungen und Versicherungen!

Sind hier ein paar Österreich die mir da evtl weiterhelfen könnten bzw. mit denen ich mich über diese Themen austauschen könnte!

Lasst ihr euch für 1 Jahr Reise und Krankenversichern, habt ihr auch eine Gebäcksversicherung. Welche Versicherungsanstalt hat die besten Angebote???

Würde mich echt über eure Hilfe sehr freun!

Lg
christina
Titel: Re: Impfungen / Kranken-, Gebäcks- und Reiseversicherung für ÖSTERREICHER
Beitrag von: karoshi am 21. Juni 2011, 17:01
Bevor sich irgendein Cookie Monster jetzt zum Thema Gebäcksversicherung äußert, schlage ich vor, in diesem Thread im Board "Gesundheit" nur das Thema Impfungen zu behandeln und die Versicherungsfragen im richtigen Board Organisatorisches (http://weltreise-info.de/forum/index.php?board=8.0) zu stellen. Bzw. dort erst mal zu suchen.

LG, Karoshi
Titel: Impfungen für ÖSTERREICHER
Beitrag von: Chrisi88 am 23. Juni 2011, 12:16
Hallo an alle Österreicher!!!!

Ich bin gerade am recherchieren und informieren über Impfungen!

Sind hier ein paar Österreich die mir da evtl weiterhelfen könnten bzw. mit denen ich mich über diese Themen austauschen könnte!


Würde mich echt über eure Hilfe sehr freun!

Lg
christina