Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: Trinchen am 28. Mai 2011, 12:20

Titel: fotos
Beitrag von: Trinchen am 28. Mai 2011, 12:20
hab da mal ne frage wegen bilder einfügen...
würde gerne in den berichten zwischedrin bilder einfügen, mit der galerie sind die bilder zu klein und wenn ich sie einzeln einfüge muss ich immer den code vom bild im artikel verschieben.
gibt es da nicht eine schnellere einfachere lösung wo text und bilder individuell im wechsel eingefügt werden können??

wenn das mit den plugins gehen soll, das versteh ich leider nicht :-(

danke für jede hilfe, bin leider nicht so computer versiert- aber ich mache mich hehe

gruß
Titel: Re: fotos
Beitrag von: karoshi am 28. Mai 2011, 16:18
wenn ich sie einzeln einfüge muss ich immer den code vom bild im artikel verschieben.
Sorry, hab nicht wirklich verstanden, was Du damit meinst. Kannst Du das etwas genauer beschreiben?