Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: little_earthquake am 26. Mai 2011, 14:14

Titel: eigener Banner wird nicht angezeigt
Beitrag von: little_earthquake am 26. Mai 2011, 14:14
hallo.

vielleicht könnt ihr mir helfen...

wollte gerade meinen Banner hochladen 744x120 pixel exact wie vorgeschrieben. aber es wird nur weiß angezeigt.  :-[

habe es sowohl mit Jpeg als auch im PNG format versucht, aber nix passiert. er meint zwar es sei normal hochgeladen aber man sieht kein bild.

wo könnte der fehler liegen?

lg
Titel: Re: eigener Banner wird nicht angezeigt
Beitrag von: Ika am 26. Mai 2011, 15:09
Hallo,
was für einen Blog hast du?
Gruß
Monika
Titel: Re: eigener Banner wird nicht angezeigt
Beitrag von: little_earthquake am 26. Mai 2011, 18:11
mein blog lautet

http://ltlearthquake.rtwblog.de/

:)
Titel: Re: eigener Banner wird nicht angezeigt
Beitrag von: karoshi am 29. Mai 2011, 10:49
Hi,
das liegt wahrscheinlich nicht an Dir, sondern daran, dass das Headerbild fälschlicherweise in die Datenwolke verschoben wird, wo es das Template nicht mehr findet. Ich dachte eigentlich, ich hätte das Problem gelöst, aber vielleicht macht ja das von Dir verwendete Theme irgendetwas anders als die anderen. Hmm... muss mich mal auf die Suche machen.

LG, Karoshi
Titel: Re: eigener Banner wird nicht angezeigt
Beitrag von: little_earthquake am 30. Mai 2011, 18:20
Hi,
das liegt wahrscheinlich nicht an Dir, sondern daran, dass das Headerbild fälschlicherweise in die Datenwolke verschoben wird, wo es das Template nicht mehr findet. Ich dachte eigentlich, ich hätte das Problem gelöst, aber vielleicht macht ja das von Dir verwendete Theme irgendetwas anders als die anderen. Hmm... muss mich mal auf die Suche machen.

LG, Karoshi

ui, das wäre super.

vielen dank fürs antworten und fehler suchen :)