Weltreise-Forum

Reiseziele => Europa => Thema gestartet von: elviajero am 20. Mai 2011, 15:51

Titel: Griechische Inseln
Beitrag von: elviajero am 20. Mai 2011, 15:51
Hallo zusammen,

Ich habe das Glück, zusammen mit meinem Vater, Ende September nach Athen zu fliegen, wo er eine kleine Yacht gechartert hat mit der wir die griechischen Inseln erkunden wollen.

Hat mir jmd. eine Inselempfehlung?
Ich würde lieber die etwas kleineren weniger bekannten vorziehen, als z.B. Mykonos o.ä. das fast jeder kennt, auch wenn wir glaube ich von der Jahreszeit auch eher die Nebensaison erwischen.
Von der Entfernung zu Athen würden wir es wohl maximal bis nach Ios schaffen das wäre dann aber schon sehr weit, wir sind nur eine Woche unterwegs.

Viele Grüße
elviajero
Titel: Re: Griechische Inseln
Beitrag von: Stecki am 20. Mai 2011, 16:58
Vielleicht hilft Dir der Thread hier ja weiter: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=2617.0 (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=2617.0)
Titel: Re: Griechische Inseln
Beitrag von: elviajero am 20. Mai 2011, 17:42
Danke Stecki! Den Thread kannte ich noch nich, hilft mir jedenfalls schon mal weiter.