Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Grimmo am 13. Mai 2011, 15:10

Titel: Reisepartner Ende Juli/August 2011
Beitrag von: Grimmo am 13. Mai 2011, 15:10
Hallo an alle,
nach hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich Ende Juli bzw Anfang august für 4 Woche knapp in den Süden will
Ob nun Südfrankreich, Spanien oder Portugal, ich weiß es noch nicht
Ich will einfach was sehen und daher ist mein Ziel noch nicht so klar, nur am 1.9 will ich wieder da sein (+/- 1-2 Tage)
Auc die Hinreise ist noch unklar
Vielleicht nehm ich den Bus oder so
Meine Hauptaliegen ist günstig da mein Budget überschaubar ist, und Sonne und Meer
Zwecks Übernachtung würde ich eventuell Zelten
Aber das ist alles noch unklar
Ich wär froh enn sic jemand findet der Lust hat in der Zeit mit zu kommen
Bin m 23 aus Köln
Titel: Re: Reisepartner Ende Juli/August 2011
Beitrag von: Grimmo am 18. Mai 2011, 21:47
Ticket gekauft
30.7 mit dem Bus von Köln nach Porto und am 30.8 wieder zurück
Vielleicht findet sich ja jemand der mit kommt