Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Gesundheit => Thema gestartet von: Susu am 21. April 2011, 15:13

Titel: Anschluss-KV nach 2 Jahren ADAC
Beitrag von: Susu am 21. April 2011, 15:13
Hallo liebes Forum,

unsere Auslands-KV beim ADAC läuft zum 31.5.11 nach zwei Jahren aus und kann nicht verlängert werden. Da wir noch weitere drei Monate im Südost-asiatischen Raum unterwegs sein wollen, benötigen wir eine Anschluss-KV bei einem anderen Anbieter.
Wisst ihr, welcher Anbieter in Frage kommen kann?

Vielen Dank für Infos,
Susan und Tim
Titel: Re: Anschluss-KV nach 2 Jahren ADAC
Beitrag von: hawk86 am 21. April 2011, 18:19
hi,
guck mal hier: http://weltreise-info.de/partner/worldnomadspromotionalcode.html (http://weltreise-info.de/partner/worldnomadspromotionalcode.html)
lg
Titel: Re: Anschluss-KV nach 2 Jahren ADAC
Beitrag von: karoshi am 23. April 2011, 13:49
Richtig: World Nomads ist zwar nicht besonders günstig, aber Ihr habt nicht besonders viele Optionen. WN Versicherungen können auch noch nach Reisebeginn abgeschlossen werden, im Gegensatz zu anderen Anbietern.

LG, Karoshi