Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Reiseverrückte84 am 10. April 2011, 21:47

Titel: Der "Point of no return" ist überschritten und ich sag nu mal offiziell HALLO ;)
Beitrag von: Reiseverrückte84 am 10. April 2011, 21:47
Hallo ihr lieben Reiselustigen!!

Vielleicht habt ihr schon den ein oder anderen Beitrag von mir hier im Forum gelesen... doch offiziell vorgestellt habe ich mich noch nicht  ::)
Seit Kurzem ist bei mir der Point of no return überschritten und es wird Zeit mal offiziell HALLO hier ins Forum zu rufen, denn ihr seid momentan mein täglich Brot  ;)
Aaaalso, mein Name ist Sina, ich bin 26, komme aus Hannover, habe Reiseverkehrskauffrau gelernt und insgesamt fast 6 Jahre bei Europas größtem Reiseveranstalter gearbeitet (ja, schön die Pauschaltouris in den Urlaub geschickt, Asche über mein Haupt)  :D ;D Meinen Job habe ich zum 30.04. gekündigt (am 13.4. ist bereits mein letzter Arbeitstag!), um mein BWL-Fernstudium noch schnell zu beenden (Abgabe Bachelor-Arbeit ist im August) und dann ab September in die große, weite Welt zu entfliehen!! (Es gibt zu meiner Entscheidungsfindung ja auch einen Thread hier)  ;D
Meine Tour geht in Bangkok los. Meine kleine Schwester (20) begleitet mich für 2 Monate durch Thailand und danach gehts alleine weiter durch Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Singapur, Indonesien... Nach ca. 6 Monate dann ab nach Neuseeland und Australien / Südsee... und dann mal gucken. Werde mir alles ganz flexibel und offen halten und auch KEIN RTW-Ticket kaufen... Also, falls sich jemand zwischen September 2011 und August 2012 in den gleichen Regionen aufhält, kann sich gerne melden! Ich freue mich auch über eine lustig Begleitung  ;D

So, jetzt wisst ihr mit wem ihr's hier zu tun habt   8) ;D

Liebe Grüße aus Hannover!

Sina
Titel: Re: Der "Point of no return" ist überschritten und ich sag nu mal offiziell HALLO ;)
Beitrag von: Xenia am 11. April 2011, 09:39
Hey Sina

Viel Spass hier im Forum :)

Liebe Grüsse
Xenia
Titel: Re: Der "Point of no return" ist überschritten und ich sag nu mal offiziell HALLO ;)
Beitrag von: henni.himself am 15. April 2011, 12:41
Heya!
Das kommt mir alles so bekannt vor.
Der Ablauf klingt meinem recht ähnlich, abgesehen davon, dass ich nach Vietnam erst einmal Richtung China/HongKong abbiegen werde. Habe mich aber ebenfalls gegen ein RTW Ticket entschieden. Genau wie bei dir der Flexibilität wegen (außerdem liebe ich Zugfahrten :D) Mein Flug geht am 25.8..
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, dass man sich irgendwo da drüben trifft.
Gruß aus Goslar ^^
Henni
Titel: Re: Der "Point of no return" ist überschritten und ich sag nu mal offiziell HALLO ;)
Beitrag von: lookinforjonny.de am 27. April 2011, 12:52
Tag Sina...

schöne Route...na vielleicht sehn wir uns ja in Neuseeland oder irgendwo da in der Ecke ;-)

Erstmal beneide ich Dich um Deinen letzten Arbeitstag am 13.04. ich muß noch 1 Monat länger ;-)

LG
Jonny